Meine Zuchtstätte


Die Zuchtstätte " von der Ender Mark " ist umgezogen!

Ich wohne nun mit meinen drei Dalmatiner Hündinnen in dem kleinen Ort Westen, ganz in der Nähe der Reiterstadt Verden.
Die Landschaft rundherum läd zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren ein, die Aller ist nur wenige Minuten von uns entfernt.
Die Welpen werden bei mir im Haus geboren und verbringen dort die ersten drei bis vier Wochen ihres Lebens.
Danach ziehen sie in ihre eigene, im Garten gelegene Welpenvilla, um von dort aus nach und nach ihre Umgebung zu erkunden.
Natürlich ist ihnen der Besuch von großen und kleinen Leuten willkommen, und auch fremde Hunde ( gesund und gut sozialisiert )
bereichern ihren Erfahrungsschatz.
Wenn die Welpen dann im Alter von 8 Wochen zu ihren neuen Besitzern ziehen,
sind sie mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und AEP untersucht ( Gehöruntersuchung ).