Flair von der Ender Mark


geb.:19.05.2007

Vater: Cracker v.Hause Heidelberg

Mutter: Clothilde v.d.Ender Mark

Flair wurde als einer von 14 Welpen in unserer neuen Heimat Niedersachsen geboren.

Mit ihrer süßen Schnute hatte sie die Herzen von Udo und Brigitte schnell erobert.
 
Selbstbewusste kleine Dame, aber auch ganz große Schmusekatze!

Mit 8 Wochen zog sie zu Susi, die gut auf sie aufpasste.
 

Gemeinsamer Urlaub in Dänemark.

Flair entwickelte sich zu einer hübschen Hündin. Zum Glück fand Udo Gefallen am Besuch von Ausstellungen und so zogen wir mit unseren Dalmis durch die Lande.

Das erfolgreiche Team "Udo-Flair"

Hin und wieder treffen wir auch andere Ender Marker

Buddy, Diesel und Flair.
 

Fae-Shani, Bella, Flair und Florentine.



Da die Bindung zwischen uns Beiden unübersehbar :0) stark war und immer noch ist, beschlossen Udo, Brigitte und ich, dass Flair die Mutter des G-Wurfes werden sollte.
Am 22. März 2009 war es dann soweit: Flair brachte 12 gesunde Welpen zur Welt. Den Ersten gebar sie "heimlich" in meinem Bett........meine neue Tilde ( Galana )! Ich hatte gar keine Chance, mich zu entscheiden, dass hatte Flair für mich getan.

Flair und ihre Tochter Ganja sind ein super Team.........
 

.................und unzertrennlich!

11.April 2010

Flair und ihre Tochter Ganja haben die Osterferien in Dänemark verbracht:

Hey Leute, Dänemark ist einfach ein geniales Urlaubsland für uns.
 
Ok, die Nordsee war noch saukalt, aber was soll's..........!

Ganja und ich hatten in den Dünen megaviel Spaß...........,
 
und zur Stärkung gab's Krebse und andere (stinkende) Leckerbissen!