Duffy of Animal Farm



 
geboren am 16.April 1996
Vater: Rasti vom Benrader Feld
Mutter: Beauty of Animal Farm

Im Alter von 8 Wochen zog unser "Schwarzwald Mädel" ( Duffy wurde in Friesenheim/Schwarzwald geboren ) bei uns ein. Sie eroberte unsere Herzen im Sturm und entwickelte sich in jeder Hinsicht sehr vielversprechend. Am 5.Oktober 1997 bekam sie ohne Auflagen die Zuchtzulassung und im nächsten Jahr sollte sie den 1. Wurf in unserer Zuchtstätte zur Welt bringen. Doch das Schicksal meinte es nicht so gut mit uns: kurz vor ihrem 2.Geburtstag bekam sie einen epileptischen Anfall. Viele heftige Anfälle folgten und wir glaubten schon, sie einschläfern lassen zu müssen. Doch letztendlich gelang es doch noch, sie medikamentös so einzustellen, dass sie nur noch gelegentlich Anfälle bekam. So konnte sie noch viele Jahre mit uns ein fröhliches und ausgefülltes Leben führen.....sie zog gewissenhaft 6 Würfe unserer Zuchtstätte als Patentante mit auf. Zeitlebens war sie unser Sonnenschein..................

 
.............im Sommer liebte sie das Wasser, im Winter den Schnee.

Am 6.September 2007 mußte ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen; sie war ein wunderbarer, tapferer Hund!!!