7.Woche



Der wichtigste Termin in dieser Woche war natürlich der Tag der audiometrischen Untersuchung. Wir hatten gehofft, dass sich unsere Vermutung bestätigen würde, und so war es auch:

alle Welpen von Armani und Galana sind beidseitig hörend!!

Wir haben uns riesig gefreut und spontan eine kleine "Familienfeier" organisiert :0))


Während Galana auf die Leckerchen wartet und Einige sich an der ( Milch)bar bedienen, blafft Louis seinen Papa an.
 

Lillyfee: Papa, du bist doch schon sooo groß, du brauchst doch keine Leckerlis mehr!?

Na gut, dann lass ich die Leckerlis für eure Mama, dafür spendiert sie euch ja immer noch Milch.
 

Nur so als Beweis: sie können nicht nur Milch trinken!!

Zwei Mädels warten noch darauf, von ihren Familien entdeckt zu werden!


Lara
 

Lara

Lucille
 

Lucille

Lucille
 

Lucille

Die sanfte Lady .....
 

.... ist schon vergeben.

Lillyfee
 

Die süße Maus wird auch schon erwartet.
.

Lillyfee
 

Lillyfee

Loulou
 

Auch sie bekommt ein tolles Zuhause, sogar mit einem Dalmi Kumpel....


Lisbeth bleibt bei uns .... wir freuen uns schon auf die Zeit mit ihr!!!


Natürlich wurde auch in dieser Woche wieder viel gespielt, entdeckt und ganz nebenbei gelernt.


Um die Sandmuschel wird gekämpft .....
 

.... und es werden Schätze darin vergraben.

Ein tolles Paar: Louis und Lisbeth :0)
 

Lucky tut, als könnte er kein Wässerchen trüben, aber ......

Grrrr, du kommst hier nicht auf die Rutsche, Lillyfee!
 

Auch nicht, wenn ich ganz lieb bitte sage?

Hui, da fliegt Lady doch das Ohr weg.
 

Denkt Louis etwa schon wieder an Essen?!?

Lucky und Lucille müssen irgendetwas ausdiskutieren ....
 

.... Lucille scheinen die Argumente ausgegangen zu sein.

Zwischendurch machen Alle auch einmal eine Pause: Lucky .....

 

...... macht ein Schläfchen.

Lisbeth
 

relaxt......

Lady ist sich noch nicht sicher, ....
 

.... ob sie auch etwas schlafen soll?

Liberty ..... ohne Worte
 

Und dann geht's wieder weiter!

Es macht einfach nur Freude, den Kleinen zuzuschauen!
 

Die spritzige Lucille kann auch ruhig sitzen!

Lillyfee
 

..... ist einfach nur süß!

Gerangel .....
 

.... um ein ganz .....

...... kleines Spielzeug .
 

Lillyfee und Lisbeth

Haaalloo .....
 

.... ist da jemand drunter?

Man kann mit .....
 

...... und ohne Spielzeug kämpfen!


Nun haben wir nur noch eine gemeinsame Woche, bevor die Ersten schon ausziehen :0(