4.Woche

Diese erste Woche im Welpenhaus haben die Kleinen hauptsächlich damit verbracht, ihre Körper kennen und gebrauchen zu lernen, die Koordination der vier kleinen Beinchen wird immer besser und der Zweck ihrer spitzen Zähnchen hat sich ihnen auch schon erschlossen .... oder sind sie etwa nicht dazu da sie dem Anderen ins Ohr zu hacken :0)
Sie haben aber auch schon ganz mutig kleine Ausflüge an die frische Luft gemacht .....

Heute beginnt unser Fotobericht einmal mit Einzelvorstellungen:

Die beiden schwarzgetupften Jungs

Little Armani ( Blau/ Türkis )


 


 

Louis ( Braun )


 


 



 

Acht braungetupfte Mädels, eine süßer als die Andere!

Lady ( Orange )




 


Lara ( Pink )


 


Liberty ( Türkis )


 

Lillyfee ( Pink / Blau )


 



Lisbeth ( Flieder )


 


 



Liscada ( Orange / Türkis )


 




Loulou ( Blau )



Lucille ( Orange / Braun )


 



Impressionen der vergangenen Woche:


 


Wetten, dass du da nicht dran kommst!?
 

Komm ich wohl, siehst du!!!

Was macht man wohl mit diesem Ding?
 

Ganz einfach, schlecken ..... guck so!

Lenie ist den ganzen Tag beschäftigt ......
 

.... und Galana ist eine liebevolle und geduldige Mama!

Louis versucht aus der "Menschentür" zu klettern.
 

Hat aber nicht geklappt!

 

Moppelchen Lara

Alle wollen nun mal frische Luft schnuppern
 


Die drei von der Tankstelle :0)
 

Ein Blick ins Welpenhaus

Alle zufrieden ......
 

....... und müde.

Das Ziel, welches ich bei dieser Verpaarung erreichen wollte, nämlich ruhige, ausgeglichene Welpen, scheine ich zu 100% erreicht zu haben ......


Louis
 

Little Armani

Lisbeth
 

Little Armani

Liscada
 

Lady

Lara
 

Ein Schlafherz

Liscada und Lisbeth ......
 

....... zwei Nutella-Schnütchen!

Kleiner Kopf und dicker Bauch ;0)
 

Liberty

Träumerle Lisbeth
 

Louis ......

 

zurück