1.Woche






Die Kleinen sind gerade einmal eine Woche auf der Welt und haben sich doch schon so sehr verändert! Sie haben ordentlich an Gewicht zugelegt und die Pünktchen sind zum Teil schon deutlich zu erkennen; jetzt bin ich mir auch mit der Farbverteilung ganz sicher ..... die Mädels bekommen braune Tupfen und die Jungs schwarze! Das Pigment ist so intensiv, dass es anfangs schwer zu unterscheiden war, ob die Näschen schwarz oder braun sind.
Der Tagesablauf der Kleinen besteht zur Zeit noch ausschließlich aus schlafen und sich an Mamas Milchbar zu bedienen.

Um Niemanden zu beeinflussen, gibt es in der ersten Woche die Fotos ohne Kommentar ... einfach nur genießen!

Einige Impressionen aus der ersten Woche:



 


 


 


 


 


 


 


 


 



 


 


 



Galana liegt nun auch gerne schon mal außerhalb der Welpenhöhle ....


Nächsten Mittwoch werden wir sehen, welche Fortschritte die Babys gemacht haben.

zurück